In Bikini Gartenarbeit?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es so heiß ist, zieh ich auch nur ein Bikini Oberteil und eine Badehose (Short) an. Ich mähe auch Barfuß. Ich schwitz mir doch keinen ab und riskiere womöglich noch einen Hitzeschlag. Das würde an Verblödung grenzen. Auch wenn ich aus dem Pool komme, zieh ich mich wegen so einer Kleinigkeit nicht ständig um.

Wenn sie sich so wohl fühlt, kann sie das so machen.

Was ist denn so verkehrt daran. Hab ich auch schon gemacht,allerdings nicht Rasen gemäht,aber was im Garten gemacht.

Ja natürlich kann sie das machen. Es ist ihr Garten und es war heute sehr heiß.

Warum interessiert dich das überhaupt?

im sommer lauf ich auch oft mit bikini rum. entweder shirt drüber oder shorts dazu etc. ich meine warum auch nicht im bikini zur gartenarbeit... in die schule, auf arbeit oder zum einkaufen würde ich so nicht unbedingt gehen.

lg, Nicki

Ja, habe ich.

Und?

Was siehst Du da, was Du nicht auch im Schwimmbad sehen kannst?