Lehrer wird gekündigt?

4 Antworten

Es wird eher so sein, dass er an deiner Schule nicht mehr gebraucht wird. Vermutlich möchte er selber gerne woanders unterrichten. "Gekündigt" wird einem Lehrer nicht so schnell.

Du kannst es gerne so belassen, aber wenn mein Lieblings Lehrer gekündigt wird dann würde ich tatsächlich die Schule abbrechen oder zumindest anfangen Blau zu machen

RobertLiebling  23.12.2023, 14:37

Und wem genau würde das schaden - außer dir selber? Allen anderen ginge das doch vierspurig sonstwo vorbei.

ich wäre mit so was vorsichtig, da du nicht 100% weißt dass er wirklich gekündigt wird. und selbst wenn du es weißt, bstünde die Möglichkeit, dass er es noch nicht weiß.

er wird sich von euch verabschieden, wenn er es weiß. dann ist immernoch gelegenheit für ein dankschreiben. den Anfang würde ich dann natürlich anders formulieren.

lg, Anna

Es kommt eher so, dass es ihn in keinster Weise juckt. Er fängt woanders an, und gut ist auch.

Liebe Grütze