Lehrer in den USA werden?

4 Antworten

 Dann könnte das ja fast jeder machen?

So einfach sollte sie es sich dann doch nicht vorstellen, vor allem auch deswegen nicht, weil sie einige Jahre aus dem Lernen raus ist und anscheinend nach ihrem Realschulabschluss nichts gelernt hat.

Der Weg: Community College mit anschliessendem university transfer program. Nur mit Community Abschluss ist es nicht moeglich, als Lehrer zu unterrichten. Eine lange und insgesamt teure Ausbildung also.

Fahr- Tanz- oder Yogalehrerin vielleicht. Ich kenne auch einen der hat auf der Whopper-Academy bei Burger King das Burgerbraten gelernt.

Feemale94
Fragesteller

Also ist das doch eher unrealistisch? Grundschullehrer wird sie dann wohl kaum oder?

Ja, koennte sie! Daran siehst du mal den Bildungsstand der USA!

Nein sie muss dan auch noch studieren! Und dort kostet die schule und das studiren eine menge geld also sollte ihr man schon so reich sein das sie mal eben da studieren kann ! 20-100.000 Dollar kann das kosten!

Sie Sollte sich lieber selber vor ort erkundigen wen das nämlich ohne studieren geht dan ist das nichts wert !

Auch wäre es mal sinnvoll zu wissen ob ihr man das dan auch alles bezahlt oder ob er einen gut bezahlten job hat oder erwartet das sie nur Hausfrau ist!