Was soll ich tun wenn der Lehrer eine Auge auf mich geworfen hat?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sprich deswegen einen anderen Lehrer an, hierkann  dir keiner helfen.

Hallo!

Schlage dir die Idee, dass ein 40-Jähriger auf eine 15-Jährige stehen könnte, aus dem Kopf! Ich glaube, dass dein Lehrer einfach nur sehr nett zu dir sein will. Lieber solche Lehrer, als welche, die sich gar nicht für ihre Schüler interessieren!

Grüße, Dreams97

Meine Güte. Der setzt doch seine Karriere nicht aufs Spiel wegen einem Kind.