Lehrer bevorzugt eine Schülerin. Soll ich es dem Direktor melden?

4 Antworten

Ja ich denke schon das es etwas bringt , wenn du zum Direktor gehst Vieleicht muss diese Lisa wirklich vorne sitzen aber die anderen können ja auch wechseln damit es fair bleibt also gehe auf jeden fall zum Direktor

Nein ich würde noch nicht zum Direktor/in gehen. Sag es deinen Eltern und sie sollen deinen Lehrer anrufen und es ihm sagen. Wenn du zum Direktor/in gehst, wird es wahrscheinlich nichts bringen, ihr werdet einfach nur darüber reden... Und der Lehrer wird dich hassen.
Deshalb sollen deine Eltern ihn anrufen und sagen das sie es nicht akzeptieren und das du hinten nichts mitbekommst und das du das Recht hast vorne zu sitzen und dich zu verbessern.

Du fühlst dich ungerecht behandeln und du musst auch nicht hinnehmen was dir überhaupt nicht passt.

Willst du etwas ändern?-Sprich mit deinem Lehrer darüber.Sag ihm,dass du das ungerecht findest und du deine Noten verbessern willst.Ich denke er wird es verstehen wenn du es ihm ruhig und vernünftig erklärst,wenn nicht rede mit deinen Eltern und wenn nötig der Schulleitung.

hoffe ich konnte helfen

FragerinAntwort
Fragesteller

ich habe schon mit dem Lehrer geredet, leider erfolgslos. Er wollte es nicht einsehen und ist nicht auf mich eingegangen. :(

Erklär ihm das nochmal und sage ihm auch das wenn er sich nicht kooperativ verhält du dich mit dem Direktor in Verbindung setzen wirst.

Beachte natürlich alle Höflichkeits Floskeln und auch die Tipps die dir hier gegeben wurden.