Die beiden haben rumgemacht...ich hab sie erwischt! :O

9 Antworten

Deine blühende Fantasien solltest Du besser der Bravo oder bestimmten Magazinen zukommen lassen. Jeder Lehrer macht sich schon strafbar, wenn er allein mit einem Mädchen im Klassenraum ist.

Lora14
Fragesteller

Wenn du meinst, dann gäbe es aber viele Anzeigen bei uns. Und ach ... ich lese keine Bravo! :P

Bswss  05.10.2010, 21:08
@Lora14

Was für eine Schule ist DAS denn??? Oswald-Kolle-Realschule?

nimaph  05.10.2010, 21:29
@Realito

Lola14! Du bist unglaublich!!!!In deinen Fragen stehen nur so Sachen wie:Ich liebe Lehrer, Lehrer u. abermals Lehrer! Hauptsache du ruinierst deinem Lehrer nicht das Leben weil er, NICHT AUF KLEINE MÄDCHEN , wie du es gerne hättest stehst!!!!!!!!!!!!!!!

Lora14
Fragesteller
@Bswss

na dann...Soche Sachen kann ich ja schlecht in meinem Umfeld fragen, da würden die die Lehrer ja direkt anzeigen oder sowas. und das ist keine story.

Lora14
Fragesteller
@Lora14

Ich habe auch nicht vor mit irgendeinem Lehrer was anzufangen. Aber da gibts andere: Eine Schülerin ist seit sie 17 ist mit ihrem Lehrer zusammen, das wusste jeder auf der Schule. Vor ein paar Wochen haben die beiden geheiratet, sie ist jetzt 20. Allerdings ist der Lehrer zwischendurch auch mit einer anderen Lehrerin zusammen gewesen. Da blickt irgendwie keiner mehr durch. :P

Riccardo  28.11.2010, 00:45

unser früherer Musiklehrer hat auch ne 17 Jährige Schülerin geheiratet, soo ungewöhlich ist das nun auch wieder nich

lass es doch einfach, ist ja nicht Dein Bier.Du hast keine 'Meldepflicht', wenn Du das befürchten solltest

naja das ist echt eine doofe situation;) wenn du es der schulleitung sagst fliegt der lehrer wenn nicht, bekommt die schühlerin vieleicht extra gute noten :D naja an deiner stelle würde ich es der schulleitung sagen aber noch neben bei sagen das du anonym bleiben willst, es könnte ja sonst einer zufällig ins fenster geschaut haben und es nachher gesagt haben :D Du musst dier aber im klahren sein ob du vieleicht ein schlechtes gewissen bekommst.

Ich hoffe die kleine ist älter als 14;-
Ja ist wirklich eine verzwickte Lage!Vieleicht hast du das was du sahst, falsch gedeutet!? Vieleicht hat er sie nur getröstet? ???????????? Du kannst mit einer falschen Beschuldigung sein Leben ruinieren! Wenn er jedoch auf kleine Mädchen steht, sollte man nicht schweigen! Schwer zu sagen was richtig o. falsch ist!

Lora14
Fragesteller

Ja, Oberstufe halt. (: Quatsch, ich will es ja keinem sagen. (: