Lehrer sucht Körperkontakt?

9 Antworten

Du bist erst vierzehn und interpretierst zu viel in manche Dinge. Daher wenn Du es nicht willst, dann musst Du dort lang gehen wo kein Lehrer gar nicht oder sehr selten hin kommt, aber anscheinend legst Du es nur darauf an.

!? ich musste auch ins lehrerzimmer?! und er ist einer der wenigen Menschen die mir zuhören

Mit 14 was falsch interpretieren? Neia vielleicht überlegt man da etwas zu viel was er da macht aber ganz im Ernst gerade da sollte man sich Gedanken machen.

Hab in den Kommentaren gelesen, dass du erst 14 bist. In dem Alter interpretiert man zu viel in Kleinigkeiten. Wahrscheinlich versucht er nur eine verständnisvolle Ebene aufzubauen, damit du weiterhin jemanden hast, dem du dich anvertrauen kannst. Das ist schließlich eine Verantwortung.

Wegen heutigen jungen Weibern wie Dir wird jedem Referendar und Junglehrer eingebläut, bloss niemals alleine mit einer Schülerin in einem Klassenraum zu sein, ohne, dass die Tür sperrangelweit offen steht.

Ich habe eher alles andersrum. Ich bin nicht in ihn verknallt oder so auch wenn ich es mal wahr aber nun habe ich eine Menge Probleme und er macht sich so Riesen sorgen um mich. Auf jeden Fall würde ich ihn mal mega gerne ganz fest drücken. Aber er gibt mir nicht mal die Hand. Ich weis nicht ob ich ihn mal drücken kann oder ob er das nicht will (meine ja nur so als danke). Aber bei dir das ist echt gruselig. Vor allem was sind das denn für Gespräche? Geht es ums private oder um die Schule.

um privates oft . Aber ich würde ihn so gerne auch mal umarmen :0

Ich habe es heute einfach gemacht bei meinem Lehrer. ☺️ ich habe mir ja etwas sorgen gemacht um ihn das ich ihm zur Last falle und es habe ich mal mit meinem Handy so getan als würde ich ihm schreibe (was nicht geht habe seine Nummer nicht) und habe alles einer Freundin geschrieben. Unten stand "noch eine Frage, darf ich Sie einmal umarmen ich würde sie gerne einmal drücken für alles was sie für mich fatal haben." Und als er diesen ganzen Text Gelesen hat fünf er fast an zu heulen und am Ende sagte er natürlich darfst du. Ich war voll glücklich und habe das dann getan. Bin ihm voll auf die Füße getreten und nen 5 klässler kam rein 😂 hoffe es gibt keine Gerüchte 😖 aber das glaube ich weniger. Aber das hat sich voll schön angefühlt.

omg *-* ich will auch

Vermutlich als Ausdruck von Symphatie und Vertraulichkeit. Wenn es dir unangenehm ist, kannst du ja den Kontaktrunterfahren.