Lego Ersatzteile kostenlos?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jah, aber du musst die kaputten hin schicken. Wenn dir Teile fehlen, dann musste natürlich für bezahlen, versteht sich ja von selber. Aber die einzelnen Steine sind bei Lego recht Preiswert, entgegen Erfahrungen, die ich auf Flohmärkten sammelte.

Nein, natürlich nicht. Fehlende Teile werden bei Vorlage der Rechnung wohl kostenlos ersetzt.

jankru  05.10.2012, 14:51

Nee, die sind da tierisch Kulant, bekommst auch nach Jahren noch Teile umsonst getauscht. Oft sogar fehlende.

Man muss sie hinschicken