Was kosten Einzelsteine im Lego-Shop München

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Muss zustimmen wird in Bechern abgerechnet. Somit kannst du den kleinen Becher für 8,99€ bekommen und Der groß Becher 15,99€. Befüllen kannst du ihn mit allem was in der Pick a brick Wand zu finden ist. Wenn du bereits einen kleinen Becher besitzt erhälts du 50 Cent Nachlass. Beim großen 75 Cent.

Willst du allerdings nicht so viele Steine haben sondern nur 15 Stück können sie nachschaun wie teuer der Stein im System ist und du kannst die 15 Steine so kaufen.

Kleiner Tipp: baue die Steine zusammen so sparst du Platz ;)

Edit: ist ein Stein nicht verfügbar kannst du die auch online bei Lego.com unter "Pick a brick" alle Steine einzelln kaufen.

Welche Steine da sind ist unterschiedlich und wechselt glaub ich auch von zeit zu zeit. Abgerechnet wird das nach bechern ;) du bekommst nen plastikbecher und kannst den voll machen und bezahlst dann diesen becher mit einer pauschale soweit ich. hab leider keine ahnung wie hoch die ist...

Panazee
Fragesteller

Danke für die Antwort.

Ich hätte dann gerne drei Becher LEGO.

Klingt irgendwie merkwürdig. :D