Lego Verkauf Differenzbesteuerung von Einzelsteinen?

1 Antwort

Meiner Meinung nach sollte der Einkaufspreis sachgerecht auf die einzelnen Steine aufgeteilt werden, so dass sich in der Summe dann die 100 Euro ergeben.

minus 19% von den gewonnen 100€

16 %.

NuramonSHG
Fragesteller

Danke schonmal für die Antwort:).Ist das deine Meinung oder eine Rechtsgültige Aussage?Ich finde es sehr schwer genau zu dieser Frage eine Antwort zu finden.

Helefant  12.01.2023, 12:06
@NuramonSHG

Das war meine Vermutung, die ich durch eine kurze Internetrecherche bestätigt bekommen habe. Aber offizielle Verlautbarungen, Urteile etc. hab ich dafür nicht gefunden.