Legosteine: Kauft man günstiger Kiloware in Günzburg oder Einzelsteine im Online-Shop?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja online bist du günstiger, vielleicht findest du auf der berühmten Versteigerungsplattform einiges. Ich habe mich maßlos geärgert, daß die Sachen im Legoland so teuer sind, wo man eigentlich denken könnte, das es gerade dort billiger sein müsste.(Wenn man quengelnde Kinder dabei hat, ist es sehr schwierig nichts zu kaufen und dabei zu wissen, das es im Geschäft allemal teurer ist).

skeks  01.05.2010, 10:11

Sorry ich meinte natürlich im Geschäft ist es billiger.............

Wenn ihr einfach nur irgendwelche Steine kaufen wolt, solltet ihr mal auf Seiten, wie E-Bay gucken... Und wenn ihr dann noch zum deteilierten Bauen spezielle Teile braucht erst wieder bei e-Bay gucken und erst dann bei Lego direkt bestellen.. Neue Steine sind echt verdammt teuer :/ Auch wenn du jetzt in einem Lego Store zum Beispiel in Hamburg (ich glaub da gibs einen) guckst, sind die Steine teuer...

Onlineshop ist günstiger. Im Legoland selber kostet es recht viel. Da bist du schnell über 50 Euro.

Ich denke, billiger sind die Online-Angebote. Unter http://www.bausteinchen.com gibt es übrigens recht günstige QUIX Bausteine. Es sind Basic-Bausteine in gemischten oder farblich sortierten Baukästen. Manchmal braucht man ja Steine nur in einer bestimmten Farbe. In so einem Fall ist man meiner Meinung nach in einem Onlineshop besser bedient.