Ja, der der das Ticket als Besitzer unterschreibt, muss sich ausweisen können. Unter Umständen wird man derart kontrolliert, was insbesondere im Metronom und im EriXX passieren kann, und wenn man sich nicht ausweisen kann ist der Fahrschein ungültig.

...zur Antwort

0 Tage, weil es in Deutschland kein gesetzliches Umtauschrecht beim Ladenkauf gibt. Aber vielleicht ist DM ja nett, und räumt dir dennoch einige Tage in ihren AGB´s ein. Also mal schnell hin, und nachfragen. Mit Bon und OVP insofern es eine gab.

...zur Antwort

Nicht sehr viel, weil zu Millionen über die Ladentische Weltweit gegangen. Ca 2/3 des damaligen Kaufpreises. Bei originalverpackter Ware - also wirklich original, noch nie geöffnet noch in Tüten und so - lassen sich allerdings astronomische Höchspreise erzielen. Verkaufen tut man es am Besten über eine Ebay Auktion, oder über den Marktplatz bei www.1000Steine.de

...zur Antwort

Das geht nicht. Die liegen bei Facebook auffen Server (übrigens für immer und ewig, auch wenn dein Account scheinbar gelöscht wurde) und da kommst du nur über den Browser ran. Wirst entweder weiterleiten müssen, oder eben...kopieren und einfügen. Wenn du einen Instantmessenger benutzt, mit dem du auf Facebook zu greifen kannst, der aber nicht selber von Facebook ist...(Miranda, ICQ, etc.) dann könntest du die Verlaufsdatei an andere versenden. Du kannst aber jetzt nicht einen installieren, und dann deinen gesamten FB-Verlauf importieren. Da steht nur das drin, was seit installation geschrieben wurde. Bei Miranda ist das eine gewöhnliche .txt, bei ICQ ist das eine aufwändig verschlüsselte (keine Ahnung was) und gut versteckte Datei.

...zur Antwort

Tipps zum Referat? Gut Recherchieren, möglichst ausführlich. Frei und ohne ablesen vor der Klasse vortragen. Wenn die möglichkeit bestehen sollte auch gerne mit einer Power-Point Präsentation. Wenn du aber denkst, wir erzählen dir jetzt was über das Alte Rom, dann bist du hier falsch. Aber eine sehr gute Quelle hab ich für dich: Die Spieleserie Cesar von Sierra, Wikipedia, das Fernsehen, Youtube, die örtliche Bibliothek, deine Schulbücher und Google.

...zur Antwort

Eigentlich hat das Teil keine wirkliche Handlung. Die Viecher treffen sich halt um unter dem Mond zu tanzen, und die Katze die wiedergeboren wird auszuwählen. Der Rest der Story besteht aus Personenbeschreibungen. Zwischendurch wird der Oberkater noch von sonem reudigen Streuner entführt, aber das war auch schon alles an Handlung. Insgesamt eine eher Nahrungslose Handlung, aber durch die Einzigartigkeit des Stückes halt unantastbar. Ich empfehle dir das Old possums book of practical cats. Von T.S. Elliott, sollte in deutsch auch deiner Bücherei erhältlich sein. Da kannste das ganze dann 1 zu 1 der Show entsprechend nachlesen, alles was dann noch fehlt gibs bei Wikipedia. Cats ist so ziemlich das handlungsloseste Musical welches es gibt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.