Wie lange dauert ein Musical?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sister Act dauert exact: 2 Stunde und 50 Minuten mit Schlussapllaus und Pause. ;)

jankru  13.10.2012, 17:00

Grade in nem Shot die Zeit gemessen.^^

Ein Musical dauert i.d.R. drei Stunden, aber oft ist eine kurze Pause in dem Stück drin.

Ich kenne Sistrer Act nicht, denn ich halte von Musicals fast gar nichts. Meistens sind die schlechter als die Grundlage, dem Film oder dem Roman.

Dotter1981  13.10.2012, 10:19

Naja, das ist aber Ansichtssache. Schonmal die unglaublich schlechte Verfilmung vom Phantom der Oper gesehen? Ich kenne die Originalproduktion, die Jubiläumsproduktion (die letztes Jahr live weltweit in die Kinos übertragen wurde) und die Verfilmung. Und die Verfilung ist dermaßen enttäuschend, schlecht gesungen, schlecht gespielt...

Ich war schon im : Tarzan , König der Löwen, We will Rock you und Tanz der Vampire und alle dauern so 2-3 Stunden.

Sister Act habe ich noch nicht gesehen, aber in der Regel dauert sowas inkl. Pause etwa 2 1/2 bis 3 Stunden.

Jedes stück aso musical is anders! also können wir die frage nicht wirklich beatworten. aber du kannst ja mal im internet nachgucken :) aber ichdenke mal es wir länger als 2 stunden dauern!! LG :*'