Wie viel ist der Lego-Kram noch wert? Wo verkaufe ich es?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr hohe Verkaufspreise erzielt man mit Lego und ähnlichen Markenspielwaren im November/ Anfang Dezember bei ebay. Der theoretische Wert ist nutzlos, die Nachfrage bestimmt den Preis, und da ab November die Leute verstärkt Weihnachtsgeschenke kaufen, ist das nach meiner Erfahrung die beste Zeit. Viel Erfolg!

Die Preise für gebrauchtes Lego sind recht unterschiedlich. Auf der Seite "Alles Trödel" findet man guter Angebote!

Schau auf e-bay. Hat leider kaum Sammlerwert. Such nach den Sachen die du hast, pack die in deine Beobachtenliste und weine - leider.

Aktuelles Lego - hab ich letztens gesehen kostet 300 - 400 Euro (Star Wars) ...... wo führt das hin.

Also verkaufen kannst du es bei ebay oder auf dem Flohmarkt.

Cornyx  10.09.2011, 21:26

link s. unter deinem Kommentar.

in ebay oder in einer regionalzeitung wie quoka oder im bazar für kinderspielzeug