lego insel

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt immer wieder einige Seiten, wo man etwas angeblich kostenlos runter laden kann. Das Risiko wäre mir allerdings aus folgenden Gründen zu groß: Manche Pakete enthalten Viren. Ebenfalls wird oftmals wir etwas als kostenlos angeboten und im Kleingedruckten zahlt man dafür. Das illegale Betreiben einer kostenpflichtigen Software kann auch teuer werden. Günstiger ist sicherlich eine gebrauchte Software über ebay, Amazon, Kleinanzeigen, Google usw. erwerben. Wenn eseinältere Version von Lego ist, würde ich einmal unter www.lego.de ansprechen, ob es für diese Version einen Sonderpreis gibt. Manche Hersteller stellen auch ältere Versionen kostenlos zur Verfügung. Diese Versionen kann man dann kostenlos ohne Probleme nutzen.

ja, is älter... aber lego möchte trotzdem was dafür haben... legal kannst du's nicht einfach so runterladen...

das ist illeagal eig. aber du kannst einen gebrauchten bei amazon kaufen