LED-Strip per Pc Ein/Ausschalten

5 Antworten

Du kannst die beiden Pole einfach ans Netzteil anschließen, SOLANGE dein Led Strip mit 12V läuft

Verwende halt so eine Master/Slave-Steckdosenleiste.

hallo,

ich glaube das einfachste wäre, wenn du dir solche led stripes mit usb anschluss kaufst. die gibt es bei ebay in verschiedenen längen und farben und sind nicht mal teuer.

diese schliest du einfach an dein usb am pc dann an.....wenn du ihn startest gehen dann halt die leds an und wenn du ihn runter fährst wieder aus.

so habe ich das bei mir gelöst.