LED stripes Im Takt mit musik?

3 Antworten

Über den Controller, wenn der es kann. Sollte in der Anleitung stehen.. Du kannst Dir sicherlich denken, dass es nicht nur DEN einen Controller gibt, der das kann... Und entsprechend unterschiedlich ist ggf auch die Einstellung oder Anschluß...

yeeet275
Fragesteller

Es steht nicht in der Anöeitung dort steht nur dass es halt zur Musik Leuchten kann

RareDevil  20.01.2020, 18:44
@yeeet275

Es wird wohl eine Einstellung (ggf abgebildete Note) dafür geben, oder es ist vlt auch ein Audiokabel nötig, sollte der Controller kein eingebautes Mikro haben....

kommt auf das Gerät an. Eingebautes Mikrofon Sound to Light über entsprechende Adressierungen oder Fernbedienung

Wie primitiv sind den deine LED-Stripes? An Strom angeschlossen und fertig? Keinerlei sonstige Anschlüsse oder Regler oder so?