Paar Leds leuchten nicht rot?

Bild1 - (Technik, Technologie, kaputt)

2 Antworten

Versuche den LED stripe an den Kontaktstellen zu den nächsten 3 LED links und rechts etwas zu biegen (muss nicht dauerhaft gebogen bleiben). Hatte das Problem selbst schon und dadurch lies sich der kleine Wackelkontakt beheben.
Da es drei sind ist es der Kontakt, denn immer drei sind in Serie angeschlossen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruf und Hobby zugleich - seit einiger Zeit.

kürzen und neu-verlöten..

Oder halt wegen 3 LEDs zurückschicken..

-

Ich mein.. was willst du denn machen? Sind halt kaputt!

flori1220
Fragesteller

Ja zurückgeben mach ich nicht hab die nämlich erst gewechselt dann kann ich halt nur löten