Led Spiegelleuchte im Bad Steckdose anschließen?

2 Antworten

Das lässt sich aus der Ferne und nur anhand des Bildes nicht eindeutig klären, zumindest was die Funktion angeht. (Dauerstrom, oder nur bei eingeschaltetem Licht funktionsfähig)... Allgemein sieht das sehr Wild aus und das sollte besser ein Elektriker machen. Vor allem muss auch ein RCD (Fi) vorhanden sein, wenn man jetzt eine Steckdose nachrüstet.

Das installieren einer Steckdose bedeutet dass die gesammte Anlage auf neusten Stand gebracht und geprüft werden muss.

Offenbar hast Du keine Lizenz dazu