Spiegelschrank Bad Steckdosen gehen Licht nicht?

4 Antworten

Leuchtmittel nochmal checken. Wenns das nicht ist und die steckdosen funktionieren ist irgendwo was durch.. :/ eventuell haste auch nen kurzen an der lampenfassung. Garantie?

Da müsste eigentlich noch ein vierter Draht sein für das Licht.

Ausser der Spiegelschrank hätte einen Schalter?

Und die Erdung unbedingt immer anschliessen gerade im Badezimmer extrem wichtig.

Das hat ja scheinbar mit dem Dimmer zu tun. Nicht alle Birnen lassen sich dimmen.

Das das gelbgrüne Kabel angeschlossen werden muß, steht schon in den anderen Antworten.

Grün-Gelb darf nicht weg gelassen werden. Der gehört angeschlossen.