Led Lampe Abdunkeln / Juwel Lido?Aquarium?

1 Antwort

Hallo Callmeania,

anscheinend sind die LED-Röhren nicht dimmbar? So bleibt Dir nur, diese gegen dimmbare auszutauschen und über ein Steuergerät zu bedienen! Nachdem das Becken aber sehr hoch ist (im Verhältnis) kann es sein, dass dann das Licht nicht mehr bis zum Grund reicht und die Pflanzen darunter leiden!

Callmeania
Fragesteller

Was wäre die Alternative? Schwimmpflanzen?🙄. Habe die nur in meinem Geschäft hier noch nie gesehen zum direkt kaufen…

Norina1603  08.08.2021, 11:56
@Callmeania

Du könntest auch Stängelpflanzen einfach schwimmen lassen. Warum ist Dir das Licht zu hell?