LED kaputt?

3 Antworten

Da es nur Schwachstrom ist (und nur deshalb!): Kabel abzwicken, abisolieren, einzelne Leiter neu zusammenschließen. Wenn Du selber nicht weißt, wie das geht, dann laß die Finger davon und such Dir jemanden, der WIRKLICH weiß, was er da tut. Wenn man es falsch macht, besteht nämlich eine hohe Brandgefahr!

Das wird eine Fummelei. Der Pin muss aus der Buchse, ein neuer Stecker muss angelötet werden sonst musst Du die komplette Verbindung ersetzen.