Led Innenraumbeleuchtung?

4 Antworten

Hallo,

das heißt DIMMEN ;-)

Selbst eine dimmbare LED funktioniert nur mit dem passenden Dimmer.

Mit dem falschen Dimmer passiert erst nichts und dann setzt er irgendwann mittendrin oder sogar erst gegen Ende ein.

Fahrzeuge ohne LED ab Werk sind dafür sicher nicht ausgelegt und daher wird es wohl eher nicht funktionieren.

Probiere es aus, dann weist du es.

Oder noch besser - lasse es einfach, wie es ist.

Viele Grüße

Michael

Fader hat was mit Musik zu tun, nicht mit dem Licht. Meinst du das dimmen der Beleuchtung beim ein-und ausschalten? Kommt drauf an, du brauchst die passenden LED's. Keinen Schrott kaufen, sondern z.B von hypercolor bestellen.

gameshooter979
Fragesteller

meine diese einfade funktion wenn das licht langsam heller wird beim aufsperren z.b. ja natürlich wenn dann gscheide

GravityZero  22.11.2017, 06:44

Ja das funktioniert mit den passenden.

gameshooter979
Fragesteller

Oke perfekt danke dir :-)

ich weis nicht wo das problem sein sollte nur sei vorsichtig wo du die LED anbringst xD

Nein ... es sei denn es ist eine dimmbare LED ...