Auto LED Innenbeleuchtung sorgt für Piepen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Vorschaltelektronik für die LEDs beinhaltet einen Hochfrequenztrafo, damit die einzelnen LEDs keine vollen 12 Volt abbekommen. Die Spannung wird also heruntertransformiert, um die LEDs nicht zu überlasten.
Die Bluetooth-Frequenz liegt in deinem Fall nun genau in derselben Höhe, wie die des Trafos.
Da hilft nur andere LEDs auszuprobieren oder die Beleuchtung wieder auf Glühlampen laufen zu lassen.
Gruß DER ELEKTRIKER

Woher ich das weiß:Berufserfahrung