Autoradio Piept bei Musik und Zündung (Stufe 1) - Renault Clio (Blaupunkt Radio)

2 Antworten

da es nachträglich eingebaut ist könnte es sein, dass irgendwelche stecker kaputt oder falsch eingebaut sind. vllt auch wackelkontakt oder so. einfach mal rradio rausziehen und anschlüsse prüfen

SeeSawSeen100
Fragesteller

Ich werde das Radio morgen Abend ausbauen, da ich ohnehin an den Sub-Out muss. Könnte es irgendwie an Kreuzenden Kabeln oder sowas liegen?

Da stört was vom Motor her oder der Lichtmaschine.

SeeSawSeen100
Fragesteller

Das habe ich auch schon vermutet, wobei das Geräusch ja auch bei stehendem Motor (Zündstufe 1) auftritt.