leck motorrad?

5 Antworten

Den Unterschied zwischen Benzin und Öl kann man auch am Geruch erkennen, an der Konsistenz und daran, dass der Sprit keinen dunklen Abrieb vom Motor enthalten sollte. Brennt auch viel besser. Leg im Zweifel halt mal eine Pappe unter.

Da du "irgendwas mit dem Schwimmer" gemacht hast, ist am wahrscheinlichsten, dass bei diesem wenig sachkundigen Gebastel am Vergaser entweder das damalige Problem nicht behoben wurde oder im gleichen Zug ein neues Problem eingebaut wurde. Aber find erst mal raus, was es tatsächlich für ein Saft ist.

Vielleicht auch Kühlflüssigkeit? Wasserpumpe undicht?

Woher ich das weiß:Hobby – 2 Triumph Trident 900 und 2 Simson S51 B2-4

Benzin verdampft. Sieht eher nach Öl aus.

Das wird mit hoher Wahrscheinlichkeit eher Öl sein. Sieht zumindest auf dem Foto so aus.

KevG2550
Fragesteller

es tropft aber nur manchmal

Entweder Öl oder Kühlflüssigkeit