Wo muss der Schlauch Am motorrad hin?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Passt schon....

das ist der Unterdruckschlauch der den Benzinhahn ansteuert.

Der gehört genau richtig an den Benzinhahn.

Wenn der Motor läuft wird im Ansaugtrakt ein Unterdruck erzeugt, der dann über diesen Schlauch eine Membran im Benzinhahn ansteuert und somit den Benzinhahn automatisch öffnet.

Da hast du alles richtig gemacht.

Bild zum Beitrag

Es ist der Schlauch wo ein silberner ring mit 2 schlaufen dran ist

 - (Technik, Technologie, Auto und Motorrad)

Ohne das ich jetzt Ahnung von Motorrädern habe, möchte ich dich bitten mal den Schlauch zu zeigen damit andere dir sagen können woher dieser vielleicht stammen könnte.