Motorrad Kühlflüssigkeit nachfüllen?

1 Antwort

Die Kühlflüssigkeit ist eine Mischung aus Wasser und Zusätzen. Bekommst du auch schon gebrauchsfertig gekauft - nur musst du natürlich das richtige Mittel kaufen.

Laut Foren bekommt deine Duke 125 (beispielsweise) das hier:

http://www.ebay.de/itm/Motorex-Coolant-M5-0-Kuehlerschutz-auf-Ethylenglykolbasis-1-Liter-/222489959447?_trksid=p2141725.m3641.l6368

Motorex Coolant M 5.0

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selberschrauber und -macher.

Alxander
Fragesteller

Hey, hab das von dir genannte Motorex Coolant M5.0 gekauft und wollte gerade einfüllen. Hab gesehen dass das Coolant M5.0 eine Blaue Farbe hat, meins welches ich noch drin habe aber so Gelb ist. Bin jetzt skeptisch ob ich das mischen soll/darf...