Motorrad liegt auf der Seite.

4 Antworten

abgesehen von mechanischen beschädigungen ( dellen, blinker ab, lenkung verbogen usw.) kann das getriebeöl in den zylinder laufen. batteriesäure könnte auch auslaufen .stell das motorrad ein paar stunden aufrecht hin, dann dürfte alles wieder ok sein. anschliessend ne vorsichtige probefahrt machen. -lg.

Evtl. Noch Motoröl ausgelaufen ansonsten Schrammen der Motor sollte es wegstecken

Vom liegen passiert nix. Das Ende vom Umfallen ist das Problem. ;o)

Daß da Benzin ausläuft is ja wohl logisch. Hast Du dich mal irgendwie mit dem Konzept der Schwimmerkammer befasst?

Effigies  25.02.2015, 22:57

Um was für ein Mopped geht es eigentlich ?

Erstmal Blechschaden. Und das Benzin läuft aus. Das macht aber am Motorrad keinen Schaden.

DuckYYY
Fragesteller

Erstmal danke für die schnelle Antwort!

Sonst irgendwelche bedenken außer optische schäden?