benzin in der garage ausgelaufen

2 Antworten

Wenn Benzin so schnell explodieren würde, müssten Tankstellen ständig hoch gehen, ebenso wie Autos die in Unfälle verwickelt werden

Mir fällt grad ein stein vim herzen ^^ Vielen Dank

mittlererweile hat das katzenstreu das benzin aufgesaugt . hast du richtig und gut gemacht !

kehre es nach draussen und lass es über nacht draussen auslüften . morgen über den hausmüll entsorgen - endet eh in einer müllverbrennungsanlage .lass auch die garage über nacht zum auslüften geöffnet .-lg.