Motorrad hat bisschen Benzin verloren schlimm?

3 Antworten

Wenn du zu voll getankt hast, kann das passieren. Das Benzin an der Tankstelle aus dem Erdtank hat so um 10 Grad Celsius. Jetzt fahre du in der Sonne, und das Benzin dehnt sich aus . Also besser einen halben Liter weniger tanken. Weiterfahren, sehr ich kein Problem .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erstmal prüfen wo es herkommt. Nicht, dass sich das auf dem heissen Motor noch entzündet während der Fahrt.

Woher ich das weiß:Hobby – 2 Triumph Trident 900 und 2 Simson S51 B2-4

Nicht weiterfahren.