Lebt noch jemand mit einem pitbull in Brandenburg?

2 Antworten

Sorry aber warum zeigst du uns hier eine Anzeige von billigen vermehrer Welpen die vermutlich auch noch illegal gezüchtet wurden in dem Bild?

bei einem Preis von 190€ wird einiges nicht stimmen.

Ein serios gezüchteter Rassehund fängt ab 1,000€ an und die Zucht dieser Hunde wie auch Kauf und Verkauf von privat ist nur in 2 (oder 3, bin da unsicher )Bundesländern erlaubt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze selber 7 Hunde.
Pittis24
Fragesteller

Das Bild ist einfach als Beispiel mit hochgeladen nicht immer gleich aufregen ;) ich muss doch nicht für ein Beispiel Bild 20min suchen

Pittis24
Fragesteller

Es geht nicht um diesen hund erst LESEN es geht um was anderes und nur um die Rasse

Pittis24
Fragesteller

Mein Profil hast du dir angeschaut ja ? Der 3500 Euro welpe ist auch aus falscher Zucht richtig war ? Mit Papieren Champions falls sie denken Ich hätte keine Ahnung sollten sie lieber bei ihrer echt... Ja ziemlich klassischer hunderasse bleiben

Hier https://bravors.brandenburg.de/de/verordnungen-211875 steht etwas zu der Hundehaltung von Listenhunden in Brandenburg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.
Pittis24
Fragesteller

Das war nicht die Frage die Frage ist ja ob trotzdem dort Menschen mit den Hunden da Leben

Flauschy  08.05.2018, 13:45
@Pittis24

Viele werden es vermutlich nicht sein. Ich würde mir den Link durchlesen und überlegen ob die Auflagen erfüllen kannst und möchtest.

Pittis24
Fragesteller
@Flauschy

Auflagen erfüllen ? Die hunde dieser Art sind verboten da kann man auch keine Auflage erfüllen und meine Frage ist einfach allgemein ob es dort welche gibt

Lillilou030  26.08.2022, 16:32

Denkst du wirklich jemand schreibt es hier rein wenn er gegen Gesetze verstößt und riskiert das der eigene Hund beschlagnahmt wird?