Welche Mischlinge sehen aus wie Pitbull-Terrier?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, alles mit Bull und Terrier sieht eben mehr oder weniger wie ein Bull und Terrier aus - siehe JackBull, das ist so gesehen nichts anderes. In wie fern das immer zutrifft ist natürlich unterschiedlich bei Mischlingen und in wie fern es an einen Pit erinnert noch mal ne ganz andere Kiste.

Ein Pit Bull sieht aus wie ein Pit Bull und ein Pit-Xer sieht aus wie ein Pit-Xer. Alle anderen sehrn nicht aus wie Pits oder Pit-Xer.

Lisa1215
Fragesteller

Ich meine ja auch nicht, dass sie haargenau so aussehen, sondern so ähnlich.

Dahika  18.04.2019, 09:20

Diese angeblichen Boxer-Labradormischlinge sind fast immer reinrassige Pitbulls. Ein mittlerweile bekannter Versuch, Gesetze zu umgehen. Gähn.

Dahika  18.04.2019, 11:46
@Csarasz

Aber das Ordnungsamt und die Hundesteuerstelle. Die werden sofort wach, wenn bei ihnen ein Boxer-Labradormix gemeldet wird.