Lebt es sich in Bayern besser als in Berlin oder Nordrhein Westfalen?

3 Antworten

Nicht unbedingt, es kommt ja immer auf deine persönlichen Lebensumstände an. Ich zum Beispiel wohne im Landkreis mit dem höchsten Netto-pro-Kopf-Einkommen Deutschlands, das heißt aber nicht, dass meine Familie bzw. ich automatisch reich sind. Erstens verdient natürlich nicht jeder überdurchschnittlich viel und zweitens sind hier dafür die Immobilien und die Mietpreise viel höher als zum Beispiel an der Ostsee.

NRW kenn ich nicht recht. Aber was willstn in Berlin?

Und es gibt Franken. Das gehört auch zu Bayern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nrw ist schon geil aber würde auch gern in Nord/ Vorpommern leben

Rotfuchs716  27.09.2023, 18:39

Pommern ist wirtschaftlich tot seit der Wende.