Leber riecht nach essig?

2 Antworten

Wasch sie ab und lass sie mal eine halbe Stunde an der Luft liegen.

Wenn sie dann immer noch nach Essig, statt nach Metall und Blut riecht, dann schau sie dir genau an, ob sie auch schon verfärbt ist.

Normalerweise passiert mit einer Leber nichts, wenn sie frisch war.

Aber um das beurteilen zu können, ob sie noch gut ist, müsste ich sie sehen und vor allem riechen können.

cocopaff
Fragesteller

ok also waschen und mal kurz liegen lassen. Es riecht stark nach essig also in der tüte und ich meine es sieht normal aus wurde gegen 12 uhr gekauft

michi57319  26.09.2017, 23:17
@cocopaff

Mach sie mal sauber, tupfe sie mit Küchenpapier trocken und warte mal eine Weile ab. Ich bin mir fast sicher, daß du sie morgen zum Mittagessen ganz normal braten kannst.

AriZona04  26.09.2017, 23:18
@cocopaff

Ich hatte dieselben Gedanken wir michi57319. Brate das Stück doch mal gut durch und dann probier mal, ob es normal schmeckt.

Essig, also Säure, ist die nicht gut für Konservierung?