Leben in der Großstadt Vor - Nachteile

2 Antworten

du kannst ausgehen shoppen bis in die nacht kurze wege , gute verkehrsanbindungen .

je nach dem wo du wohnst sind die mieten hoch und teuer , straßenlärm etc.

Vorteile: du hast alle für den täglichen Bedarf in deiner Nähe. Geschäfte, Ärzte, Schulen etc. Meist eine gute Infrastruktur von Bussen falls man Nachts feiern geht.

Nachteile: Viele Menschen auf engsten Raum und Verkehrslärm.

Möglichkeit: Du ziehst in ein Statdteil etwas außerhalb vom Stadtkern. So bist du imme noch dran, hast aber vieleicht etwas Natur und Ruhe  um dich herum.