Cons und Pros in einer Großstadt zu leben?

5 Antworten

Ich lebe seit etwas mehr als einem Jahr in einer Großstadt

meine Pros sind: besseres Kulturelles Angebot, besseres allgemeines Angebot (wenn es z.B darum geht, dass man etwas bestimmtes Einkaufen möchte), größere Bildungschancen, ich brauche keinen PKW, sehr gute Öffentliche Verkehrsmittel, man lernt viele Interessante Menschen kennen

Contra: Es kann manchmal echt anstrengend sein mit so vielen Menschen auf einmal, viel Müll

Pros:

”Alles” in der Nähe

Gute Infrastruktur (Internet, Verkehr...)

Nähe zum Arbeitsplatz? (für manche)

Cons:

Lautstärke

Teure Mieten

...

LG

PRO: kulturelles Angebot und ÖPNV gut, Anbindung DB super, kein PKW nötig. Gute Einkaufsmöglichkeiten.

CONTRA: schlechte Luft, Sommer mit extremer Hitze, zu viele Nervnasen

pro: viele hübsche und heiße Männer

contra: viel zu laute Nachbarn

pro: Kultur, medizinische Versorgung, Privatsphäre (niemand kennt einen)

con: ähhh...