Leben auf weit entfernten Planeten?

11 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Hallo Waldzwerg33.

Ich bin davon überzeugt, dass es Leben auf anderen Planeten gibt. Mit Sicherheit sehen uns diese Lebewesen nicht ähnlich. Sie leben unter ganz anderen Bedingungen und benötigen keine Nahrung, so wie wir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Ufologen" weisen darauf hin das die Höhlenmalereien immer "Götter" abgebildet haben, die eine "helmartige" Kopfbedeckung trugen.

Bild zum Beitrag

Aliens in der Frühzeit - Höhlenmalerein - Prä-Astronautik - Prometheus 2/2

https://www.youtube.com/watch?v=4gfnNTGImiw

Die Prä-Astronautik ist eine Parawissenschaft, welche die Untersuchung der vermeintlichen Präsenz außerirdischer Intelligenzen auf der Erde während der Vorgeschichte und des Altertums zum Ziel hat.

Die Prä-Astronautik ist eine Parawissenschaft aber die Probabilistik nicht.

Die Wahrscheinlichkeitstheorie, auch Wahrscheinlichkeitsrechnung oder Probabilistik, ist ein Teilgebiet der Mathematik, das aus der Formalisierung, der Modellierung und der Untersuchung von Zufallsgeschehen hervorgegangen ist. Wikipedia

NASA PRÄSENTIERT VIDEO 4.000 Exoplaneten im Schnelldurchlauf

https://www.mdr.de/wissen/entdeckung-exoplaneten-nasa-100.html#:~:text=Es%20war%20im%20Jahr%201992,mehr%20als%204.000%20Planeten%20entdeckt.

Sind Exoplaneten Erdähnlich?

Was ist ein erdähnlicher ExoplanetErdähnliche Exoplaneten sind Himmelskörper, die einen Stern außerhalb unseres Sonnensystems in der habitablen Zone umkreisen. Dort gibt es unter anderem flüssiges Wasser - eine wichtige Voraussetzung für organisches Leben wie auf der Erde

Habitabler Exoplanet: Bisher erdähnlichster Planet entdeckt

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Leben, Universum, Planeten)  - (Leben, Universum, Planeten)

vielleicht, aber wenn wir finden dann bedaure ich sie, so wie wir uns in der Vergangenheit auch noch heute aufführen wird es kein Spaß für die geben

Vielleicht kommen wir von einem anderen Planeten, haben ihn verlassen kurz vor sein Aussterben, oder sind wir  den auf die Erde versetzt worden so wie ein Straflager ?)))

Ja, es ist alles so riesig.

Irgendwo muss Leben sein meiner Meinung nach.

Woher ich das weiß:Recherche

Leben, mit Sicherheit.

Intelligentes Leben, wahrscheinlich.

WeltaufSchulter  29.07.2022, 04:50

und wahrscheinlich hoch entwickelteres

Vie haben sie zum Spaß die Erde besiedelt wer weiß