Leben als unbeliebte Person lebenswert?

8 Antworten

Da ich schon ein paar mal über Deine Fragen und Kommentare gestolpert bin, fällt es mir schwer zu glauben das Dich wirklich Niemand mag oder akzeptieren kann. Denn eigentlich bist Du ja eine liebenswerte Person. Vielleicht eine die eine sehr Hohe Messlatte mit ihren Ansprüchen setzt, aber ich denke es gibt einige Personen die gerne Zeit mit Dir verbringen würden, wenn Du sie akzeptieren könntest. Besonders wenn es um das Thema Partnerschaft geht.

Vielleicht solltest Du Deine bisherigen Zielgruppen für Partner oder Freunde einfach nochmal überdenken und sehen ob Du nicht auch anderen Menschen eine Chance geben willst. Denn eines ist sicher, Du bist offensichtlich intelligent und hast auch einen gewissen Humor. Und wenn das Bild stimmt, hast Du auch eine gewisse körperliche Attraktivität (auch wenn Dir dunkle Haare bestimmt besser stehen ;) aber das kannst du jaderzeit ändern).

Also schau Dich mal ein wenig weiter um und schau nicht nur auf eine Personengruppe. dann wird das schon.

Hallo,

Ich werde Nirgends Akzeptiert.

das Leben empfinde ich als Relativ Qualvoll und Sinnlos. Einsamkeit und Isolation breiten sich aus und machen es umso Schwerer.

Mal wieder jemanden haben können um sich herum, würde es definitiv angenehmer machen.

ich Wünsch dir Viel Erfolg das du jemanden Findest der dich Akzeptiert wie du bist. Es dauert einfach nur den/die Richtige/n zu finden. Glaube ich.

gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst nur dort beliebt sein, wo du dich wohl fühlst und man dich akzeptiert.

Du könntest eine Selbsthilfegruppe für ADHS/ASD Betroffene suchen. Dort kannst du Kontakte knüpfen mit Leuten die dich akzeptieren wie du bist.

Ich kann mir vorstellen dass deine Art manchmal ein wenig anders rüberkommen könnte. Naja, man sieht nicht häufig ein gutaussehendes Mädchen, welches ein PC Nerd ist und dazu keine Scham hat dazu zustehen, was Sie mag. In einer Gruppe für Betroffene könntest du diesen Eindruck ein besser steuern.

Anfangs hab ich mich auch nicht akzeptiert gefühlt weil ich adhs habe doch mittlerweile hab ich einen Kumpel gefunden der mich akzeptiert du wirst auch irgendwann jemanden finden der dich akzeptiert

Du wirst nicht nirgendwo akzeptiert, Du hast nur einfach noch nicht die Leute gefunden, die Dich akzeptieren.