Lautstärke ändern aber mir wird die Gesprächslautstärle angezeigt?

2 Antworten

Oben rechts müsste ein kleiner Pfeil sein. Da drückst du rauf und du kannst alle Lautstärken verändern. Ob du angehört wirst weiß ich leider nicht

Habe ein S6 edge und bei mir spinnt das auch andauernd, wird wohl ein Softwarefehler sein, um zur gewünschten Einstellung zu kommen klick auf den kleinen Pfeil der beim Lautstärkeeinstellen kommt.