Samsung Lautstärke Problem?

2 Antworten

Schau mal neben dem Lautstärkebalken( an dem du die Lautstärke regelst) rechts daneben, da sollte noch ein Symbol sein (z.B. ein kleiner Pfeil, Dreieck, etc.). Klick da Mal drauf dann solltest du Weckerlautstärke, Medienlautstärke und die Systemlautstärke einstellen können.

Das problem habe ich auch manchmal. Schau mal ob du eine app im Hintergrund offen hast die deinen lautsprecher beansprucht. Snapchat oder discord zum beispiel. Diese einfach schließen.