Gesprächslautstärke obwohl kein Anruf geführt wird?

1 Antwort

Wenn du die Lautstärke veränderst müsstest du die Liste herunter klappen können, dort kannst du einstellen dass die Lautstärke standartmäßig für Medien verwendet werden soll. Vielleicht hilft das...

IchManu03
Fragesteller

Ich kann aber die Gesprächslautstärke nicht auf null stellen. Und Musik hören oder ähnliches ist nicht möglich, weil ich angeblich ein Gespräch führe

Kaktus258  23.05.2021, 09:05
@IchManu03

Ah, ja, das hatte ich auch mal... Einfach Neustarten, dann müsste es wieder passen...

IchManu03
Fragesteller
@Kaktus258

Das habe ich schon mehrfach probiert....nützt nichts

Kaktus258  23.05.2021, 11:52
@IchManu03

Hm, das ist seltsam... Akku rausnehmen schon versucht? Chache von der Telefon-app löschen? Zur not vielleicht die Telefon-app mal (zeitweise natürlich) komplett deaktivieren...

IchManu03
Fragesteller
@Kaktus258

Hab die App deaktiviert und vorher Speicher komplett gelöscht

Hat nichts genutzt

Akku kann ich nicht rausmachen

Kaktus258  23.05.2021, 15:19
@IchManu03

Dann hilft womöglich nur noch das Handy komplett zurückzusetzen, ansonsten ist vielleicht auch das Gerät kaputt...