Youtube App Lautstärke?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das ist bei mir jetzt auch so (Resurrection Remix 5.6.8)

Bei mir ist das nicht der Fall :/ Hast du vielleicht ein System Update gemacht, welches dieses Problem verursacht haben könnte? Oder es gab ein Update der YT App das ich noch nicht bekommen habe..

Wenn du lauter stellst klick mal auf das Zahnrad neben den Lautstärkeregler, Dort kannst du den die verschiedenen "Tonarten" einstellen.

lutsches99
Fragesteller

das weiß ich schon, vorher hat es gleich die Medienlautstärke in YouTube verändert