Frage von lutsches99, 86

Youtube App Lautstärke?

ich kann die Medienlautstärke in der Youtube App nur ändern, wenn tatsächlich auch ein Video läuft. Früher ging das immer, egal ob ein Video läuft oder nicht. Jetzt verändert es die Klingeltonlautstärke anstatt der Medienlautstärke.

Ist das bei euch auch so?

Habe ein Samsung Galaxy s5

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von illerchillerYT, 67

Ja das ist bei mir jetzt auch so (Resurrection Remix 5.6.8)

Kommentar von illerchillerYT ,

danke für den stern :)

Antwort
von TeachTheWorld, 54

Bei mir ist das nicht der Fall :/ Hast du vielleicht ein System Update gemacht, welches dieses Problem verursacht haben könnte? Oder es gab ein Update der YT App das ich noch nicht bekommen habe..

Antwort
von itsAlexx, 49

Wenn du lauter stellst klick mal auf das Zahnrad neben den Lautstärkeregler, Dort kannst du den die verschiedenen "Tonarten" einstellen.

Kommentar von lutsches99 ,

das weiß ich schon, vorher hat es gleich die Medienlautstärke in YouTube verändert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community