Wie Lautstärke von Youtube Videos enorm steigern?

2 Antworten

Meinst du Videos die du selbst gemacht hast oder einfach welche die du anschaust?

Falls letzteres, ich gehe davon aus, dass du den Sound deines Wiedergabegrätes erhöht hast, dann gibt es sound booster erweiterungen für browser.

Erhöhe die Lautstärke am Wiedergabegerät.

TheSoap92  01.02.2020, 15:45

Es gibt YT videos die leise hochgeladen wurden, da bringt das hochsetzen der Lautstärke recht wenig, besonders weil dann alles andere mega laut ist.

TheSoap92  01.02.2020, 16:54
@MatthiasHerz

Naja, ich spiele oft Spiele nebenher. Aber es gibt auch so Sachen wie Benachrichtigungen von Skype, Discord, Steam, usw. Oder du denkst nicht dran dass es jetzt lauter gemacht hast und startest Netflix und es haut dir die Ohren weg.

MatthiasHerz  01.02.2020, 17:07
@TheSoap92

Na und? Das nächste Mal weißt es dann. Alternativ ließe sich die Lautstärke auch direkt nach dem YouTuben wieder herabsetzen.

TheSoap92  01.02.2020, 17:08
@MatthiasHerz

Ignorier halt dass während des Video schauens wie ich gesagt hatte BENACHRICHTIGUNGEN kommen können. Ist echt cool zu sehen dass die Leute oft nur den Letzten Satz lesen oder darauf antworten und die anderen ignorieren.

MatthiasHerz  01.02.2020, 17:10
@TheSoap92

Dass es hier gar nicht um Dich und Deine Belange geht, scheint Dich nicht zu stören.

TheSoap92  01.02.2020, 17:11
@MatthiasHerz

Du hast MICH gefragt, was alles andere und was ich gleichzeitig mache, wenn ich Videos schaue. Und dann ist meine Antwort nicht von belang?

MatthiasHerz  01.02.2020, 17:16
@TheSoap92

Doch, aber die anschließende Bemerkung hättest Dir sparen können.

Auch in Deiner eigenen Antwort erhöhst übrigens nur die Lautstärke am Wiedergabegerät, denn genau das tut ein Sound Booster.

TheSoap92  01.02.2020, 17:50
@MatthiasHerz

Welche Anschließende Bemerkung hätte ich mir sparen können?

Nein, ein Soundbooster im Browser z.B. setzt nur dort die Lautstärke hoch, besonders oft auch nur auf dieser Webseite. Schließt du sie, ist er nicht mehr aktiv.

MatthiasHerz  01.02.2020, 20:56
@TheSoap92

Ein Sound Booster im Auspuff macht diesen lauter, ein Sound Booster in einer Gitarre macht diese lauter … weil Sound Booster auf Deutsch Geräuschverstärker heißt.

TheSoap92  01.02.2020, 21:04
@MatthiasHerz

Du verstehst wohl nicht wovon ich rede. Ich rede von einem Addon für den Browser.

MatthiasHerz  01.02.2020, 21:10
@TheSoap92

Du verstehst wohl nicht, dass es hier nicht um Dich geht und Deine Gewohnheiten.

MatthiasHerz  01.02.2020, 21:15
@TheSoap92

Du hast bisher unter jeder Antwort den gleichen Kommentar hinterlassen, wohingegen sich der Fragesteller noch gar nicht weiter geäußert hat.

Statt hier sinnlos vorzupreschen, solltest erst einmal abwarten, was er will oder braucht, oder meinst Du nicht?

Wenn so ein hohes Mitteilungsbedürfnis hast, stell Deine eigene Frage.

TheSoap92  01.02.2020, 21:17
@MatthiasHerz

Ich habe denselben Kommentar hinterlassen, weil es stimmt was ich sage.

Und wir sind hier gerade in einem Thread in dem du auf das was ich geschrieben habe antwortest und ich antworte darauf und dann kommst du mit "es geht hier nicht um dich" nur um mich dann wieder zu fragen und dann wenn ich antworte, machst du wieder blöd rum!

Und wieso sollte ich eine Frage stellen, wenn ich doch einfach nur eine AUSSAGE, die faktisch korrekt ist, mache?!

Ach und wenn ich ne eigene Frage dazu stellen würde, die ich nicht brauche, dann kommt wieder jemand mit: LIES DIR DOCH DIE ANDERE FRAGE DURCH.

MatthiasHerz  01.02.2020, 21:26
@TheSoap92

Ich werde mich hier jetzt nicht auf eine Grundsatzdiskussion mit Dir einlassen, es ist die falsche Plattform dafür.

Schönen Abend noch.

xillox14142
Fragesteller

Nicht möglich, ist bereits auf max.