bei anrufen ist die lautstärke ganz leise ,ich kann den anrufer kaum verstehen,

2 Antworten

Vielleicht ist schlicht und ergreifen Dein Lautsprecher kaputt. Schonmal darüber nachgedacht? Oder ist der Klingelton normal laut?

Wenn Du den Lautstärkeregler auch schon betätigt hast und das nichts hilft, würde ich das Telefon runterfahren und noch einmal neu starten. Bei mir hat das schon manches Mal geholfen. Außerdem kannst Du prüfen ob Dreck im Lautsprecherschlitz hängt und wenn das alles negativ ausfällt dann ab in die Reparatur - gesetzt den Fall es lohnt sich noch...

Überprüfe bitte die interne Lautstärkeregelung in den Systemeinstellungen.

Desweiteren ist ein technischer Defekt nicht ausgeschlossen.