Frage von Kotelett,

kann man bei dem Siemens Gigaset A265 duo die Sprachlautstärke erhöhen?

kann man bei dem Siemens Gigaset A265 duo die Sprachlautstärke erhöhen?ich meine wie laut mich der Anrufer hört?hab schon in die Anleitung gesehen aber nichts gefunden?man ist kaum zu verstehen für den Anrufer.

Hilfreichste Antwort von Alexandra2704,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Der Anrufer muß seine Hörerlautstärke ändern, wenn er Dich nicht versteht. Oder meinst Du Deine Freisprecheinrichtung lauter stellen. Das machst Du mit der Wipptaste in der Mitte oder der - bzw + Taste

Kommentar von Kotelett,

nee es sagen aber alle die bei uns anrufen,das man uns kaum versteht.wäre total leise.sonst noch ne idee?

Kommentar von Alexandra2704,

Besteht die Möglichkeit, dass Du kurz ein anderes Mobilteil anmeldest? Wenn das einwandfrei funktioniert, hat Dein Gerät einen Defekt.

Kommentar von Kotelett,

werde mal das alte raus kramen,hätte ich auch mal selbst drauf kommen können:) danke

Kommentar von Alexandra2704,

Vielen Dank für den Stern, hoffe, dass Dein Problem behoben ist.

Antwort von dadamat,

Die Lautstärke deines Mikrofones kannst du nicht verändern, nur die Lautstärke deines Hörers.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • 1&1- Telefon-Flatrate mit Freunden teilen und dabei sparen Wer DSL von 1&1 mit Telefonflatrate hat, hat meist auch eine Fritz-Box als Router und Telefonanlage bekommen. Dort müssen die Daten, die man vom Provider bekommen hat, eingetragen werden. Dazu gehören die Rufnummern und das selbst ausgewählte VOIP-Passwort. Hat man einen guten Freund, der auch eine Fritz-Box hat, kann dieser Freund die Kosten für die Telefonflat sparen (oder ihr teilt...

    1 Ergänzung
  • Verminderung von CO2 durch Green IT Rund zwei Prozent des durch Menschen weltweit verursachten CO2-Ausstoßes werden durch IT- und Kommunikationstechnologie verursacht. Das hört sich zwar wenig an, entspricht aber in etwa der Menge, die pro Jahr durch den weltweiten Luftverkehr produziert wird. Drei Kohlekraftwerke laufen allein, um die Server deutscher Rechenzentren rund um die Uhr mit Strom zu versorgen. Zum Verbrauch trag...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten