Youtube funktioniert nicht bei Samsung Galaxy S5?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir haben das gleiche Problem seit gestern mit dem S5 meiner Mutter. YT musste aktualisiert werden, weil man sonst nicht mehr reingekommen wäre. Danach dann endlos Schleife. Man kommt nicht mehr rein, trotz Update.

Wenn man YT aus dem Anwendungsmanager heraus auf Werkseinstellung zurücksetzt und wieder aktualisiert, kommt man nur rein, solange das Handy nicht neu gestartet wird.

Sonst wieder endlos Schleife.

Man wird damit gezwungen, ein neues Telefon zu kaufen. Sehr nachhaltig.....

Gruss

Ben

DummePerson2931
Fragesteller

Okay, das hilft mir schonmal weiter, danke! Nur noch eine Frage (sry wenn ich mich gerade dumm anstelle^^) Aber wie setze ich YT auf Werkseinstellung zurück?

Gehe im Playstore mal zur Youtube App,da wird dann links Deinstallieren angezeigt,tippe da einmal drauf,es werden alle Updates deinstalliert,lade die dann neu und überprüfe ob die Youtube App dann wieder nutzbar ist