Galaxy Tab E; zu nichts zu gebrauchen?

2 Antworten

Die neuste Play Store Version kannste du laden, wenn du in den Play Store Einstellungen auf die Versionsnummer klickst.

Da sollte dann ,,Eine neue PlayStore Version wird geladen und installiert" angezeigt werden.

Ansonsten kannst du die neuste Version als APK installieren. Die neuste Version die du installieren kannst sollte diese hier sein: https://www.apkmirror.com/apk/google-inc/google-play-store/google-play-store-25-2-27-release/google-play-store-25-2-27-16-0-pr-371716608-android-apk-download/

Oder einfach den Aurora Store benutzen.

Schon mal mit F-Droid versucht?

https://f-droid.org/

Wobei 4.4.4 wirklich wirklich alt ist. Da wirst du kaum was für finden.

Vielleicht findest du ein Custom-ROM mit neuerer Android-Version?

clownfish803
Fragesteller

Ich würde eigentlich lieber meinen PlayStore wieder updaten, dann ging auch das meiste andere. Das es möglich war, nen moderneren PlayStore zu haben, ist ja bewiesen, denn vor dem Hard Reset / Factory Reset, war es ja so.