Telefunken TV - Sprachausgabe ausschalten?

1 Antwort

Such mal im Menü nach einer Funktion für Sehbehinderte.

Wenn da nichts zu finden ist mal die Gerätedaten mit dem Stichwort "Bedienugsanleitung" in die Google Zeile, die Anleitungen die das eingestellt werden sind oft ausführlicher als die gedruckten Exemplare weil ja nun mal fast alles nur noch im südostasiatischen Raum zusammengeschustert wird und die Übersetzungen der Anleitungen sind dann entsprechend katastrophal.

Scully84
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Im Menü gibt es diese Option, aber die ist ausgeschaltet. Ich glaube, die Option ist direkt für den Fernsehton - der, der bei mir eingeschaltet ist, ist aber für alles außer dem Fernsehton...
Die Bedieunungsanleitung ist eigentlich sogar relativ ausführlich (wenn auch wirklich in miniatur Schrift...) und da steht darüber einfach überhaupt nichts.
Aber ich werde mal schauen, ob ich noch eine ausführlichere finde.. Danke dir!