Wenn das handy Mikrofon kaputt ist geht es dann mit Kopfhörern?

7 Antworten

Wenn deine Kopfhörer ein Mikrofon haben, funktioniert das. Wenn du wirklich nur Kopfhörer hast, ohne ein integriertes Mikrofon, funktioniert es nicht.

Ja man kann dann mit denn Headset bzw Bluetooth Kopfhörer telefonieren :)

Ja es funktioniert, sofern es sich bei deinen Kopfhörern um ein Headset handelt welches über ein Mikrofon verfügen.

Nein, aber wenn deine Kopfhörer ein Mikrofon haben, könnte das funktionieren.

Könnte gehen, wenn ein externes Mikro anstöpselst. Kommt drauf an was genau am Smartphone putt ist.